allesweg Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ich hatte auch schon diverse mündliche Zusagen, die ich dann jedoch nie schriftlich bekam oder gar schriftlich widerrufen wurden. Ansich projekttaugliche Themen gibt es wie Sand am Meer, von zentral bereitgestelltem Internetzugang (Proxy u.ä.) über Aufbau eines Testlabors bis hin zu Modernisierung der Telefonie (Umstieg auf VoIP)... - nur in wiefern man das daheim realisieren kann bzw. die zuständige IHK das für verordnungskonform hält ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyba Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 ich hab das mit meiner ihk abgesprochen ... hab auch alles schon ausgefüllt für die neue prüfung ... muss halt nur noch mein projektantrag fertig machen ... ich brauch echt nur bissl hilfe bei dem eigentlichen projekt um nicht wieder auf die nase zu fallen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morpheus72 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 @cyba bei uns wurde damals der W2k Server eingeführt und da haben wir für unsere zukünftige Kunden eben ein Neues unattended Package gebraucht. Darin waren die Treiber für die GDT - Controller enthalten , unsere Standard-User waren auch gleich angelegt , + diverse Software die wir benötigen, da kann man ja echt Tage verbringen und ich finds auch ne interessante Sache. Die Dokus hab ich nicht gesehen, aber ich denke das bekommste auch selber hin ! Gruß morpheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.