Hyper1on Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hätte gerne mal Informationen, was man bei folgenden Angaben als Einstiegsgehalt erwarten kann. Alter: 23 Wohnort: Wolfen / Sachsen Anhalt letzter Ausbildungsabschluss: ITSE Berufserfahrung: keine Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Wolfen Grösse der Firma Tarif: keiner Branche der Firma: Fotoentwicklung von Digitalmedien, Webfotoalben und Datenbanken Arbeitsstunden pro Woche: keine Angabe Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Wartung und Instandhaltung Netzwerk und Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Bei den Tätikeiten wäre es schon entscheiden zu wissen, ob du das für 4 Mitarbeiter oder 4000 machst. Ansonsten gilt: ca. 1600 € (geschätzt auf Grund: Berufserfahrung = 0, keine Mitarbeiteranzahl, Tätigkeiten entsprechen nicht der Ausbildung, Ostdeutschland) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyper1on Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 So, dann hier vielleicht nochmal einige Zusatzinformationen: Arbeit im Schichtbetrieb und Wochenendbereitschaft Unternehmensgröße 150-200 Arbeitnehmer mehrköpfiges EDV Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ~25k p.A. würde ich sagen und kenn ich aus Erfahrungen (NRW zumindest) m.f.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Aber Sachsen Anhalt ist nicht NRW und er ist kein FiSi. Daher bleib ich bei ca. 20 k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.