sissle Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo Ihr Lieben, auch wenn Sommer ist - ein Biergarten-Stammi ist hier im schönen München nie verkehrt! Wann hättet Ihr denn mal wieder Lust dazu? Ich schlag mal pauschal Freitag, 24.8. vor! Grüße, mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 klingt gut. (Außerdem hab ich Semesterferien ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ausnahmsweise sollte Freitag auch bei mir gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 hm, die Garantieansprüche dafür würde ich aber dennoch nicht aufgeben ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 notiert, aber Urlaub - ggf. 100km tiefer :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 hm, die Garantieansprüche dafür würde ich aber dennoch nicht aufgeben ... ^^Hä? :confused: Aber schön, dass du auch kommst! IJK: nicht noch tiefer buddeln - bei 100km Tiefe sollte es schon recht warm sein (bei +3°C pro 100m...). Durch die Kruste bist du schon durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Okay, meine frage in der soap hat sich erledigt. Ich bin nicht dabei, da ich erst um 23:00 von der GamesCon wieder da sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 dat doof aber bring mir was mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Mal sehen,ob ich was für dich finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Wetter.com behauptet 24°C und sonnig - welchen Biergarten nehmen wir? oder wird's doch nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Die Frage ist eher wer kommt? Wenn ma nur zu zweit sind, sollten wirs verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Wir sind mindestens zu dritt. Ich komme jedenfalls. (Bei sowenig Leuten könnten wir wieder ne Küchenparty @ Sissle machen.) btw. Ich hab deine "neue" Wohnung noch gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Aufgrund des hohen Zuspruchs Terminverschiebung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 um wieviel Uhr wärs denn? Ich bin an dem Tag eh in München wegen einem VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ab 18:00 bin ich da flexibel. Jetzt sind die Leute von Außerhalb dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 18:00 klingt gut. Vorrausgesetzt mein Auto kommt morgen wieder aus der Werkstatt. Fragt sich noch wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Wie schaut's jetzt aus? Treffen wir uns heute, oder verschieben wir das ganze auf Mitte/Ende September? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ihr zwei Auswärtigen kommt ja aus genau entgegengesetzten Richtungen. Wo in der Mitte treffen wir uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2007 also jungs, ich warne euch gleich mal vor: a) hab ich sommergrippe und leichtes Fieber und humpel ich ... Also entweder wir verschieben es um ne Woche, oder wir treffen uns keinen Plan wo ... Wobei ich heute mit nem "?" dabei bin. Wer kommt denn jetzt alles noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Also da es jetzt schon fast nach 15 Uhr ist, gehe ich mal davon aus, das heute kein Stammtisch bzw. der ohne mich stattfindet. (/me braucht 2 Stunden bis MUC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 ich mal mal nen neuen Thread auf. Thema: fränkisch-bayerischer Stammtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 ich mal mal nen neuen Thread auf. Thema: fränkisch-bayerischer Stammtisch Na gut, dann mach ich hier dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge