Azubine27 Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wo geht ihr in NRW zur Berufsschule als FIAE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Das ist doch jetzt ein Witz oder? Ich traue dir zu, dass du die Berufsschulen in NRW auch selbst findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubine27 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Na klar, will doch nur wissen ob jemand später in meiner Klasse sein könnte. Und warum dort noch nicht steht wo ich bin, weil es zu einfach wäre herauszufinden wer ich bin. Und so schnell gebe ich meine Identität nicht preis. Hat mich einfach interessiert. Ungewöhnlich??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Du willst, das andere etwas preis geben, selbst willst Du das aber nicht machen. Das würde ich nicht ungewöhnlich, sondern eher in Richtung unhöflich nennen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubine27 Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Nein so ist das nicht gemeint. Wie soll ich es sagen bevor mir jemand jetzt wieder einen auf den Deckel gibt, dass ich so darauf rumreite, dass ich eine Frau sei. Ich war einfach etwas unüberlegt bei der Auswahl meines Nicknames. Dem kann man einfach zuviel zu entnehmen. Ja, mein Fehler. ich weiß. Und mein Arbeitgeber muss ja auch nicht unbedingt wissen was ich schreibe. Und bei den meisten Nicks ist einfach nicht nachvollziehbar wer es sein könnte. Ich glaube kaum, dass ich meiner Berufsschule jemand mit den gleichen Daten sitzt. Ja kritisiert mich, wäre einfach gerne mit einigen, wenn gewollt gerne in Kontakt getreten. Dann ist das Thema einfach für mich erledigt. Dann werde ich eben diesen Nick abmelden und mir einen neuen zulegen um etwas anonymer fragen zu können. Mir ist einfach kein Nick eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Ach Bienchen (ich darf doch oder? )... du bist eine Frau, Ende 20... du bist nicht allein Ich dachte, du hast die Ausbildung schon hinter dir (so aus deinen Posts herausgelesen). Weiterhin glaube (und hoffe) ich, dass unsere Vorgesetzten für solche Seiten keine Zeit haben Wär ja auch noch schöner... (Hab mal in der Ausbildung zu meinem Chef gesagt, dass ich auch den ganzen Tag telefonieren und E-mails schreiben kann wie er... fand er nicht ganz so witzig wie ich ). Also ich war auf der GSO... falls es hilft... P.S.: Behalt deinen Nick, so erkenn ich dich wieder *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubine27 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ich fange die Ausbildung erst morgen an. Ich habe drei Jahre ausgesetzt wegen Erziehungszeit. Freue mich einen Ast, dass ich ab morgen wieder in dem Ausbildungsberuf, den ich schon vor der Schwangerschaft angefangen habe wieder neu anfangen kann. Wenn auch in einer anderen Firma. Ok, dann behalte ich mal meinen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 In welcher Ecke gehst denn zur Schule? Geh im moment auch auf nen BK in nrw. Ein großer Kreis im Rheinland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 <-- in DN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubine27 Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ich bin im Bereich Niederrhein. Früher war ich in Hilden auf dem BK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ok, ich bin etwas nördlicher als DN. Hilden ist da schon wesentlich näher. Bekommst gleich ne PM Azu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
farmed Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 muss ab 7.8. nach dortmund zur bs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ...dass ich so darauf rumreite, dass ich eine Frau sei. Bist du Paranoid? So langsam glaube ich, dass du selbst mehr ein Problem damit hast als der Rest hier. Es gibt hier einige im Forum die dafür eintreten und "kämpfen", dass sich die Frauenquote im IT Bereich endlich massiv erhöht und du kommst permanent mit so einem Unsinn daher. Ist doch klar, dass die Mädels panik kriegen, wenn sie so etwas lesen. Außerdem hatte ich auch den Eindruck, dass du dich bereits in einer Ausbildung befindest oder sogar schon eine abgeschlossen hast.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Getzy Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Gehe ab Montag zum BK in Hilden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubine27 Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Nein ich bin nicht paranoid. Nur habe ich einmal tatäschlich ein Kommentar bekommen ich würde immer erwähnen, dass ich eine Frau sei. Aber das ist mir der Person auch geklärt. Ansonsten habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Thema wie Männer zur Frauen in der IT stehen. Habe heute nach der Babypause die Ausbildung aufgenommen. In der Firma gibt es 20 Männer und drei Frauen inklusive mir. Ein bis jetzt sehr angenehmens Betriebsklima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.