robotto7831a Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe eine Spalte mit Zahlen und eine mit Buchstaben. Jetzt möchte ich feststellen wo es abweichende Werte gibt. Ich ermittel aus einem Zellbereich den Min und den Max Wert und wenn dieser unterschiedlich ist, dann gibt es eine Abweichung in den Zellbereich. Nur bei Wörtern klappt das ganze nicht. Dort gibt Min und Max immer 0. Hat jemand eine Idee? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo zusammen, ich habe eine Spalte mit Zahlen und eine mit Buchstaben. Jetzt möchte ich feststellen wo es abweichende Werte gibt. Falls du nur zu Kontrollzwecken wissen musst, ob es eine Abweichung gibt, dann reicht es doch in der Auswahlliste aus Daten/Filter/Autofilter nachzusehen, oder? hth Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Ganz so einfach ist es leider nicht. Damit müssen mehrere Leute arbeiten. Bisher habe ich das hier. =WENN(ZÄHLENWENN(B4:B6;B4)<ANZAHL2(B4:B6);"Unterschied";"alles O.K.") Das klappt ganz gut. Bis man einen Filter einsetzt. Dann wird noch alles verglichen und nicht der ausgewählte Bereich. Das ist im Moment noch das Problem. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.