-BOG-_Zero Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Hallo wollte mir morgen abend eine webcam holen welche einen guten preis/lesitung verhältnis hat so bis 40€. ist logitech gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2007 Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Tja, wie sollen wir denn eine Preis-Leistungs-Empfehlung geben, wenn du nicht sagst, wofür du die Cam brauchst und welche Leistungsdaten du verlangst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 öhm ja einfach zum ganz einfachen camen für icq msn und ab und zu vlt. ein pic machen sonst halt nichts tolles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ich hab mir letztens die TCA-4810 von Techsolo geholt. Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Gross- und Einzelhandel Das Bild ist scharf und vor allem hell. Viele Kamerahersteller sollten sich da mal n Scheibchen abschneiden. Davor hab ich eine Logitech verwendet. Das Bild ist jetzt ohne Zusatzlicht heller als davor mit Beleuchtung! Und für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.