Mobbel Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Leute!!! Ich möchte euch mal was fragen und zwar ist es möglich in VB ein Menü zu erstellen das aus verschiedenen "Ziehkärtchen" besteht wenn ja mit welcher Extraoption kann ich das realisieren??:confused: MFG Mobbel p.s.: Danke schon ma!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Was sind "Ziehkärtchen"? Meinst du ein TabControl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mobbel Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Wenn du z.B bei der Systemsteuerung unter "System" gehst hast du doch oben so ein Menü und so eines möchte ich erstellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xk4fu Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Was sind "Ziehkärtchen"? Meinst du ein TabControl? jap meint er das ding heißt, wie schon gesagt: TabControl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Das ist kein Menü, das ist ein PageControl bzw. ein TabControl (weiß grad nicht, wie das bei VB ist, bin Delphianer), also ein eigenes Steuerelement. Das hat NIX mit nem Menü zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.