grimdago Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 hallo zusammen, da die abschlussprüfung ansteht und nun die projektanträge gemacht werden müssen bin ich auf der suche nach einem projekt. projektbereich steht bei mir eigentlich schon fest: "voip" nur bin ich im moment recht ratlos welches szenario der prüfung gerecht wird. asterisk server wo zwei teilnehmer miteinander telefonieren können ist doch wohl zu wenig. kann mir hier wohl jemand vorschläge zu einem ordendlichen szenario geben? würd mich freuen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Evtl eine Abteilung auf VOIP umstellen mit Hilfe von einem asterisk oder trixbox Server etc. inkl. Wählplan, softphoneeinrichtung usw .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grimdago Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 danke schonmal für diese inspiration weitere möglilchkeiten? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Nur sollte man sich vorher nicht auf eine Lösung festlegen. VoIP vielleicht gerade noch, aber dass es Asterisk auf Hardware XY wird, stellt man erst im Projekt fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.