the_colonel Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hiho Fachinformatikergemeinde:), Jetzt muss ich mich mal an euch wenden. Ich habe am 10.7. meine Ausbildung zum FiSi erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich erneut bei meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb wegen einem Arbeitszeugnis nachgefragt. Die einzige Antwort die kam war ich solle doch eins schreiben und Ihnen zusenden... Das ganze Spiel hatten wir schon mal mit einer ehemaligen Mitarbeiterin, die sich selbst ein Zeugnis schreiben sollte und dann auch nach 4 Wochen "korrektur" exakt dass was sie geschrieben hat zurückbekommen hat. Mit dem einzige unterschied dass ein Firmenstempel + Unterschrift drauf war. Was haltet ihr davon? sollte ich darauf eingehen oder darauf beharren dass die Firma mir eins schreibt? Danke im vorraus. Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 das ist doch eine einladung sich ein perfektes zeugnis zu schreiben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Was Besseres kann dir doch gar nicht passieren ^^ Manche leuten würden wohl auch einen Lottogewinn ablehnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Klar solltest du darauf eingehen. Du schreibst dir ein tadelloses Zeugnis und läßt es unterschreiben. Elfmeter ohne Torwart, quasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_colonel Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 ok danke... daran hab ich echt nicht gedacht... stand wohl ein wenig unter schock :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 P.S.: Kleiner Tipp: Vorm wegschicken hier nochmal posten, nicht dass du dir nen be******* Zeugnis ausstellst bei dem Elfmeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the_colonel Geschrieben 31. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 danke, werd ich auf jeden fall hier dann nochmal posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.