Seth1988 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo, gibt es irgendwo im Internet eine Liste mit allen Unternehmen einer Region, in meinem Fall der Großraum Nürnberg, die Fachinformatiker ausbilden? Ich habe schon die bekannten Jobbörsen wie die der Arbeitsagentur durchsucht, es gibt allerdings viele Firmen, wie z. B. Datev, die dort nicht erscheinen. Kann mir da jemand weiterhelfen? mit freundlichen Grüßen Seth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Die zuständige IHK hat eine solche Liste - ob diese auch herausgegeben werden darf, kann ich jedoch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
u0679 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hi, die IHK hat einen sog. Lehrstellenatlas. Dort findest Du eine Datenbank nach Berufen und Orten sortiert. z.B. hier : Wirtschaft zwischen Nord- und Ostsee - Lehrstellenatlas der IHK Schleswig-Holstein Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.