SNOWMAN Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hi, ist es möglich, mit PHP animierte GIFs zu erzeugen? Also die Vorrasusetzungen sind schon da, GD-Lib mit GIF Support, etc. Ich kann auch ein statisches GIF erzeugen, nur wie das mit den Animationen klappen soll, ist mir ein Rätsel. Hintergrund ist der, das ich einen dynamischen Text in ein kleines GIF schreiben will und dieser so nen wackel-effekt haben soll. thx 4 help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 ist es möglich, mit PHP animierte GIFs zu erzeugen? Kurze Suche bei Google: PHP Classes - Class: GIF images into animated GIF with native PHP class Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hey danke! Ich hab auch in Google gesucht, nur kamen bei mir div. Einträge aus 2004 und älter raus... Nach was für Stichwörtern hast du gesucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Nach was für Stichwörtern hast du gesucht? Öm... *nochmal google aufmach* GD PHP Anim GIF - Google-Suche EDIT: Der Link kam nicht direkt im Ergebnis (naja, vielleicht weiter unten irgendwo), sondern stammt aus einem der ersten Ergebnisse, als Link dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.