SNOWMAN Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hi, mir ist gerade ein "Bug" aufgefallen: Ich erstelle ein neues Thema und hab die Tags nicht mit komma getrennt und somit 4 Wörter in einem Tag gehabt. Das hat dann beim posten zur Fehlermeldung "blah, nur 3 Wörterpro Tag, blah" geführt. OK, schnell überall die Kommas gesetzt und gleich nochmal auf "Thema erstellen" geklickt. Dann hab ich die Meldung erhalten, dass ich nur alle 60 Sekunden ein Thema erstellen darf. Eigentlich hab ich ja garkeins erstellt, kam ja vorher der Fehler. Grüße Snowman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Du hast aber versucht einen Beitrag zu schreiben. Das reicht aus, das das vBulletin den Timer startet. Und 60 sekunden sind ja nicht wirklich lange. Zu Kommatrennung: Nimm als Beispiel "Windows XP" und dazu "Betriebssystem" wie trenne ich das, damit das Tagprogramm versteht was ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.