Mr.Gismo Geschrieben 21. Februar 2001 Teilen Geschrieben 21. Februar 2001 ...gibt es hier leider nicht. Aber ich könnte welche gebrauchen was ist passiert..naja ich hab eben erst nach einem guten halben Jahr erfahren, dass ich ein Berichtsheft zu führen habe.Jetzt darf ich die ganzen...ähhmmm....2x Wochen nachschreiben. Achja, ich mache übrigens SI. Also wenn eine gute Seele unter euch ist dann bitte,bitte,bitte schickt mir eure Wochenberichte an: ba2371@bnv-bamberg.de Wäre echt cool...würde mir ne Menge Arbeit ersparen und euch kaum Stress machen. Also, denk daran: Jeden TAg eine gute Tat. Heute schon eine vollbracht??? Ciao, gismo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schruppa Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Guck doch einfach mal ein paar Threads weiter unten.... *wer lesen kann, ist klar im vorteil* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.