Nightcrawler Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 :confused:Hallo Liebe Leute wer kann mir helfen ich habe jetzt endlich meine Umschulung durch und möchte gerne wissen:wo bekommt man die beste ausbildung? Besser nur schule oder auch Praxis was ist besser ? Bitte helft mir. Ich danke euch sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reVox Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ich wage zu behaupten, dass Praxis quasi immer besser ist als Theorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightcrawler Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 danke dir das habe ich mir fast gedacht, kannst du mir auch sagen wo ich die beste ausbildung bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Seh ich auch so. Zumal in vielen Schulen nicht wirklich das vermittelt wird, was vermittelt werden soll @nightcrawler: Dafür wäre es nützlich zu wissen, was du als Umschulung machen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Erstmal Kompliment zu dem aussagekräftigen Betreff. Deine Tastatur scheint übrigens auch zu klemmen. Was ist denn wohl näher an der Praxis (mit der man es später zu tun bekommt)? 1) Theorie 2) Theorie + Praxis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 danke dir das habe ich mir fast gedacht, kannst du mir auch sagen wo ich die beste ausbildung bekomme? Um welche Region geht es denn überhaupt? Wäre wohl auch nicht ganz unwichtig zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightcrawler Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Also es geht um die Region Niedersachsen. Ich komme aus Emden Ostfr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Also das Praxis in Kombination mit Theorie besser ist, als reine Therorie, dass möchte ich hier gern bewiesen haben Kann ja jeder behaupten wo bekommt man die beste ausbildung? In einem Betreib, der sich für seine Azubis einsetzt und ihnen auch wirklich etwas beibringt. Desweiteren in einer Berufsschule, in der man nicht nur die Zeit totschlägt. Da du bereits eine Umschulung hinter dir hast geeh ich stark davon aus, dass du alt genug bist, um zu wissen, was eine Ausbildung ist und das nur Theorie nie besser sein kann als Theorie + Praixis (ähm, wer wollte das noch gleich beweisen? ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.