no1gizmo Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 LOL? Wo ist mein Thread "die geilsten Städte der Welt, offizielle Reise-Proleten-Umfrage" hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/107632-geilsten-staedte-welt-offizieller-reise-proleten-thread.html Anscheinend gesperrt oder gleich deleted. Wundert mich ehrlich gesagt auch nicht, da dies schon dein zweiter "Proleten"-Thread ist. Warum denn immer dieses "Proleten"-Getue ? :confused: Und den Threadtitel finden unsere Mods bestimmt auch nicht witzig, weils aboluter Unsinn ist. Bei aller Liberalität, die hier herrscht, ist selbst das ein bisschen zuviel des Guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no1gizmo Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Moment, nur weil da "proleten-" im Name war? Inhaltlich war der thread absolut kompetent und politisch korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Moment, nur weil da "proleten-" im Name war? Und weil ich noch allzu gut weiss, wie der letzte 'Proleten' - Thread geendet hat. Und weil ich keine Lust habe, dass das noch einmal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge