Tachyoon Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Vor ewig langen Zeiten habe ich mal ein Audio-File angehört, auf dem ein genervter Mann eine Hotline angerufen hat, weil sein Videokekorder (oder Fernseher?) angeblich nicht funktioniert. Merkmal: Die gehäufte und wiederholte Aussage: "<braune Masse>! Alles <braune Masse> mit dieser <braune Masse> hier! <BRAUNE MASSE>!" Am Ende hatte er bloss das Gerät nicht eingeschaltet. Kennt ihr zufällig eine der Downloadmöglichkeiten für diesen Klassiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Happyforen • Thema anzeigen - Sinnlos Telefon media Markt Leipzig da in dem thread sind nen paar links. ÖNN ÖFF ÖNN ÖFF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Nochmal als Webstream. Hab das da im Forum nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Sehr schön. Vielen Dank. Was zum Ablachen nach Feierabend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 kennt ihr den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ich denk' jedesmal: "Lauter geht aber nicht" Er schafft es trotzdem Auch klasse ist der "Screamer". Ist auch so ein Dialog zwischen Support-Mitarbeiter und Kunde. Der wird noch lauter als der im Video :beagolisc Leider hab ich's momentan nicht zur Hand, aber bei dem fragt man sich ernsthaft, wie der Supporter dermaßen ruhig bleiben kann. Den bringt nichts aus der Ruhe :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 ich glaub das macht die routine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Der Klassiker schlechthin ist doch... Hotliner: Guten Tag, was kann ich für Sie tun? DAU: (sehr aufgeregt) Liebe Hotline, ich habe das Internet gelöscht!! HL: (verkneift sich das Lachen, antwortet sehr bestimmt.) Ach, Sie waren das? Wir suchen Sie schon überall! DAU (verzweifelt): Was soll ich denn nur tun? HL: Keine Sorge, wir haben ein Backup, das schicke ich Ihnen gleich mal... (kam hier seit 2000 bestimmt schon öfters vor ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 DAU: Mein Drucker geht nicht! Supp: Haben sie ihn korrekt am PC angeschlossen? DAU: PC? Dafür braucht man nen PC? :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 live auf unserer hotline :uli kunde: ich musste da heute mein passwort ändern vom computer. ich hab da jetzt so ein problem. it: ja, das müssen sie alle 22 tage. was haben sie denn für ein problem? kunde: ich hab das passwort geändert und war tee kochen. jetzt weiß ich es nicht mehr. kunde: der beamer funktioniert nicht hier im besprechungsraum. it: an dem beamer ist ein rotweißes blatt geheftet. da stehen einige instruktionen drauf. haben sie diese befolgt? kunde: ne.... da steht drauf den kleinen roten knopf zuerst drücken. oohhh er geht. dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.