Deader Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hi Leute also ich habe eine Datenbank wo ich nun soweit bin das ich dort eine Listenfeld habe welches wahrscheinlich mit einen Unterformular verknüpft werden soll d.h. ich will wenn ich beim Listenfeld raum 0.10 auswähle alle Termine die im Raum 0.10 sind angezeigt bekommen wie geht das zu realisieren? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 meine glaskugel meint, du verwendest access, aber ich bin mir nicht sicher. die verwendung von satzzeichen würde die lesbarkeit des wortschwalls ausserdem erleichtern. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deader Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Da hat deine Glaskugel dir was richtiges gesagt. Das ist richtig hatte aber keine Zeit für Satzzeichen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.