Cadpax Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Habe grad bei diesem Thread gemerkt, dass man keine Thread's den Administratoren/Mods melden kann. Ich denke allerdings, dass das eine sinnvolle Funktion ist, da ich aus Erfahrung weiß, dass man als Mod auch nicht immer alles sieht. Oder überseh ich die Funktion grade? M.f.G. Cad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Oder überseh ich die Funktion grade? Ja, schick doch einfach eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Nein du hast das nicht übersehen. Die Funktion ist extra nicht aktiviert. Der Grund ist gans einfach. Wir haben des öfteren, besonders zu Prüfungszeiten, Nutzer die mit dem Druck nicht klarkommen, etwas ausrasten und dann gesperrt werden. Klug wie sie sind melden sie sich neu an und werden kurz darauf wieder gesperrt. Das geht dann soweit das sie anfangen die Mods zu beschimpfen und sie mit Arbeit zumüllen weil sie dauernt Beiträge melden. Abhilfe: Sollte wirklich mal ein Mod einen Beitrag übersehen eine Kurze PN. Da hier normal immer 2 Mods oder Admins Online sind ist das eigentlich nicht nötig. Oft ist es auch so, damit die Mods und Admins in ruhe arbeiten können, sind sie nicht sichtbar aber da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2007 Ok, wusste nicht, dass es hier solche Probleme damit gab, weil ich bis dato immer gute Erfahrungen damit mache. M.f.G. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lf_dy_laglc Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Die Frage gabs vor sechs Wochen schon Mal, http://forum.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/105894-beitrag-wegen-vermuteten-regelverstoss-melden.html Ist das keinen Sticky wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge