Redhorse Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Alter: fast 23 Wohnort: Witten (NRW) Arbeitsort: 23 km entfernt letzter Ausbildungsabschlus: FiSi 2007 (Note: 1,3) Berufserfahrung: - Vorbildung. Abitur Grösse der Firma: 200 MA Tarif: nein Arbeitsstunden pro Woche: 40 Vertrag: 2 Jahre, 5 Monate Probezeit Gesamtjahresbrutto 26000, nächstes Jahr > 27.000 € Anzahl der Urlaubstage 28 Arbeitstage Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) - Active Directory Administration - Exchange Administration - Inhouse Support - Projektmitarbeit - VPN-Administration - Eigenverantwortliche Realisierung neuer technischen Möglichkeiten im Netzwerkbereich Ist das Gehalt eher gut, durchschnittlich oder wenig? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Durchschnittlich. Ist das auch die Firma bei der du die Ausbildung gemacht hast? Wenn ja und deine Leistungen ähnlichen denen in der Schule waren, wäre ich über das Gehalt enttäuscht. Nach der Ausbildung habe ich exakt das gleiche Angebot bekommen und dachte mir, das darf nicht wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.