r00r Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo, ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen. jedoch ist es bei uns ind er Firma sso, das nur interne Schulungen stattfinden und es keine Berufsschule gibt. Wäre eventuell jemand so nett und könnte mir so grob kleinere Aufgaben bzw. Lernbereiche einscannen und an info@kleintext.de senden? Somit kann ich dann auch gewähleisten, dass ich die Prüfung bestehe. Bisher hatte ich noch keiner dieser Schulungen, jedoch meinte einer aus dem 3. Lehrjahr, das diese nicht die besten sind. Der Betrieb ist auch IHK-Prüfungsauschuss und wird de prüfung vornehmen. Ich wäre über jedes Material sehr dankbar, oder auch über Informationen, das in der normalen Berufsschule für Themen durchgenommen werden. (IT-Fachinformatiker in Systemintegration) Einen schönen Tagf wünscht euch Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/102783-lernstoffsammlung.html weitere infos verstecken sich hinter dem link "Suchen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r00r Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 Vielen Dank. Sitze hier gerade im2-level-Support bei einer Einsatzfirma und habe jetzt schon die Nerven verloren Mitgezählt: 1,25h Arbeitzeit und es waren 48 Anrufe SO ca. haben wir über 300 Calls am Tag. Werde mir den Stoff nebenbei einmal ansehen. Grüße r00r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.