RPG-hero Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Es ist soweit meine platte macht in abständen geräusche wie katzenjammer. mein kumpel hatte das auch ne weile, dann hat die platte auch nach einer weile den geist aufgegeben. Meine frage ist, kann mann da vorher noch was machen (sektoren abschirmen etc.) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hallo, wie wäre es mit einem BackUp bzw. das Smart im Bios zu aktivieren und zu überwachen Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RPG-hero Geschrieben 2. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2007 backup ist egal wichtige daten sind auf der externen. smart werd ich gleich mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.