Gerrit Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 hi, ich bin 19 Jahre alt, und habe meine Ausbildung als "Staatlich geprüfter Techischer Assistent für Informatik" im Juli abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der suche nach einem Job als Windows Systemadministrator (oder ähnliches z.B. Grafik Design etc.) im raum Hamburg. ---Meine Kentnisse--- - Client/Server Technik (Windowssysteme Win9x, WinNT, Win2000) - Anfängliche Kenntnisse in Linux - TCP/IP Kentnisse - Grafikdesign (Photoshop u.a.) - Webdesign (HTML, JavaScript) - 3D Grafik (Cinema 4D) & Animation - Office 97 und 2000 Kentnisse - Kentnisse mit Standard Programmen - Datenbankkenntnisse in SQL (MS-Access) www.cytrox.de Bei intresse können sie mir eine e-mail an: ga2000@gmx.de senden. danke, mfg Gerrit <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Juli 2001 14:57: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Gerrit ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.