Leifu Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Ich möchte einen WMI Scanner erstellen, der Clients im Netz erkennt und Daten dazu ausliest, dazu muss ich über WMI Befehle Sachen wie Computer Name etc. auslesen. Kann mir da einer weiterhelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leifu Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 ok danke für die zahlreichen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Programmiersprache deiner Wahl (C++,C#, VB..) Wie das dann dort geht findest hier Windows Management Instrumentation (Windows) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 ok danke für die zahlreichen antworten Bitte sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge