mblochi Geschrieben 2. August 2007 Teilen Geschrieben 2. August 2007 Hi, lala mich würds ma Interessieren wer heir sonst noch alles seine Ausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration neu anfängt oder noch dabei ist? Meine hat gestern offiziel angefangen und komme eigtl. aus Köln und bin daher so halbwegs nach München gezogen jetzt mir fehlt nur noch ne wohnung hier ... wohne zur Zeit nämlich noch in einer Dienstwohnung der Firma.... also meldet euch Fachinformatiker in München vielleicht könnt da mir ja sagen wie die Berufsschule ist die ja wie cih mitlerweile mitbekommen habe erneut umzieht hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Mahlzeit mblochi! Meine Wenigkeit is FISI Azubi in München...und ich bin schon mal gespannt, auf die neue BS...:-) Wohnhaft bin ich allerdings in Augsburg...;-) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mblochi Geschrieben 5. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hi Lighthamma, Im welchem Jahr bist du denschon in der Ausbildung? und wo machst du die? Wie ist die Schule denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge