Tifa Geschrieben 24. Juli 2001 Teilen Geschrieben 24. Juli 2001 Hallo!! ICh suche für ca. April 2002 und nicht 2001 (vertippt) einen Praktikumsplatzt als Fachinformatikerin/Anwendung in Berlin. Wo kann ich mich bewerben und wie sollte so eine Bewerbung aussehen? Vielen Dank im voraus Tifa :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Probier es doch einfach bei den Firmen, die die Ausbildung zum FI/AE anbieten. Ich würde sagen eine normale Bewerbung reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Generell sollte so eine Bewerbung genauso aussehen, wie eine normale Bewerbung (sollte halt draufstehen, dass es nur ein Praktikum sein soll) Am Besten du fragst bei Arbeitsamt oder schaust in die Gelben Seiten (so habe ich mich auch beworben, weil man das Arbeitsamt bei uns in die Tonne treten kann) HArdcoder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@irWalK Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Hi, Berlin hat so viele Firmen das dürfte wohl kein Problem sein...AVM, Sony, Vista, Xerox, Siemens, Nokia und selbst die FHTW nimmt Praktikanten. Die Bewerbung sollte aber auch fürs Praktikum nicht nur "0815" sein. Man will ja aufallen.....also schön Mühe geben, dann klappt das auch viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.