Manitu71 Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 im Outlook 2k3 ist es ja möglich, verschiedenen Mailkonten verschiedene Signaturen zu verpassen. Nur funktioniert das bei mir nur bedingt. Und zwar beim beantworten der Mails, taucht die Signatur auf. Egal welches Konto mit welcher Signatur verknüpft ist. Also in diese Richtung alles Paletti Schreibe ich aber ne neue Mail und stell das Konto ein, taucht die Signatur nicht auf und cih find ums verrecken ned raus, warum. HTML ist eingestellt. Hat jemand zufällig ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hast du schon mal versucht: Extras->Optionen->E-Mail-Format->Signatur für neue Nachrichten:*keine->Name*? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich weiß jetzt ehrlich nicht genau was du meinst Es sind 4 Addys, 3 mit Signaturen. Sind alle richtig eingestellt. Die erste ist jedoch ohne Signatur, deshalb ist da auch nichts eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Du öffnest erst die neue Mail und stellst dann das Konto ein? Wie soll MS dann die Signatur anpassen? Ich habe meine Symbolleiste angepasst (bei der neuen Mail) und dort aus einfügen den Reiter Signatur eingefügt, so das ich dann individuell die jeweilige Signatur anhängen kann. Andersrum kann es doch gar nicht funktionieren, außer, dass er die Standardsignatur anhängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 Du öffnest erst die neue Mail und stellst dann das Konto ein? Wie soll MS dann die Signatur anpassen? Oh Gott, du hast recht. Mann bin ich ein Idiot. Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen Aber wie baue ich das von dir denn ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.