Speedram Geschrieben 20. November 2001 Geschrieben 20. November 2001 Hallo Leute, ab Januar suche ich einen Praktikumsplatz als Auszubildender IT-Fachinformatiker Bereich Anwendungsentwicklung. Der Platz sollte irgendwo 50km um Erbach im Odenwald sein. Ich bin ein Netzwerk Profi mit fundiertem Wissen (Windows, NetWare, LinuX, Internet,..), mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung und seit 08-2001 in der Ausbildung zum Programmierer. Wer hat ein Angebot oder einen Tip? Vielen Dank Bernd K. R. Dorfmüller Meine WWW Seite dorfmueller@web.de Zitieren
blackyK4 Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Probiers doch mal im Landratsamt Erbach oder im Kreiskrankenhaus/EDV-Abteilung! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. November 2001 13:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von blackyK4 ]</font> Zitieren
Naberius Geschrieben 21. November 2001 Geschrieben 21. November 2001 Als ich damals eine Azubi-Stelle gesucht hab, hat die Pirelli ausgebildet. Kannst es ja da mal versuchen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.