Ray.exe Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hi Leute, Ich wollte jetzt mal was fragen, und zwar!!! Ich habe ein programm mit vbs geschrieben, dass wenn man es öffnet sich der pc von alleine herrunter fährt. Klingt zwar ein bisschen, als wäre ich ein hacker^^. Nun möchte ich ,dass wenn man das Programm öffnet, dass sich z.b. der internet explorer 10 mal öffnet. Wenn mir dazu jemand den befehl schreiben könnte? Und ich weiß nich ob das geht, aber kann man auch das so machen, das sich eine datei heimlich in den autostart ordner kopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Was hast du denn vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ray.exe Geschrieben 3. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2007 Wenn ich auf ner Lan bin (Lan , da sitzt man zu gaz vielen am pc und zockt) will ich das bei nem anderen machen. Der Nuket mich ab un zu un dann will ich bei dem den explorer oder so öffnen. Nur so als joke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Nur so als joke.Damit bist du hier an der falschen Adresse. Der Weg vom Scherzprogramm zum Schadprogramm ist nicht weit, daher wirst du hier keine Anleitung finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge