azubi2006 Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo liebe Community, ich habe Ende Juni 2007 meine Ausbildung zum Fachinformatiker bestanden. Projektdoku wurde mit 91% bewertet und Präse+Fachgespräch mit 92%. IHK Endnote war dann 2,1 (84%) Nun würde ich gerne meinen Projektantrag, Projektdoku und die Präsentation zum Download anbieten, damit nachfolgende Prüflinge daraus einen Nutzen ziehen können. Geplant habe ich den Download auf meiner eigenen Homepage sowie bei diversen Ausbildungsseiten. Meine Frage: Ist das bereits nach 2 Monaten erlaubt? Gibt es da einheitliche Regeln? Oder handelt da jede IHK individuell? Danke, Azubi2006 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Meine Frage: Ist das bereits nach 2 Monaten erlaubt? Gibt es da einheitliche Regeln? Oder handelt da jede IHK individuell? Klar ist das erlaubt. Die IHKn geht das nichts an, wenn, dann eventuell Deinen Betrieb wegen mögl. Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse bspw. Und Eigenwerbung: Fachinformatiker.de - Downloads bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Meine Frage: Ist das bereits nach 2 Monaten erlaubt? Hol dir am besten eine schriftliche erlaubniss deines Betriebes, denn wenn du dort als Azubi angestellt warst ist es nunmal auch das Projekt deines Betriebes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.