Dolphon Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hi, ich bin auf der Suche nach ein paar Fachhochschulen aus Deutschland, welche den Bachelor of Science (Technische Informatik) im Programm haben, welche Ihr empfehlen könnt. Fachhochschule Hagen und FH Darmstadt sind bei mir z.Z in die engere Auswahl gerückt. MFG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Als Beispiel hätte ich die FH Regensburg, werde dort ab Oktober studieren. Allerdings Allgemeine Informatik wenn alles klappt. FH Regensburg (Technische Informatik) - Link In einem Ranking der Wirtschaftswoche belegte die FH Regensburg den 3. Platz im Bereich Informatik PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
generic05 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 HS Esslingen (ehemals FHTE) oder FH Furtwangen (sehr guter Ruf, obwohl da auch ein echter Spinner unterrichtet: Die Merkwürdige Rolle der Fachhochschule ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukkubu Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 war selber noch nie vor Ort, hab aber gehört das die FH Aachen sehr gut sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbu Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Die FH Rhein-Sieg in Bonn/St. Augustin/Rheinbach soll da auch sehr gut sein. Ein ehemaliger Kollege hat dort studiert. Mich selbst treibt es an die RFH Köln, allerdings für Wirtschaftsinformatik zum WS 07. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.