zenobia17 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 hallo ihr, ich programmier grad in c++, aber bei mir fehlt die symbolleiste für die ganzen buttons labels und so. wie kann ich die wiederherstellen :confused: danke schon ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi, wo ist der Bezug zu Datenbanken? Ansonsten: Welche IDE verwendest Du denn? Deine Angaben sind etwas unspezifisch. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zenobia17 Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 IDE :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 IDE :confused: Integrated Development Environment, zu deutsch integrierte Entwicklungsumgebung. Das Programm, das du benutzt, um deine C++-Programme zu schreiben und zu kompilieren. In C++ selbst gibt's nämlich keine Symbolleisten, das ist "nur" eine Programmiersprache. Es kommt also darauf an, welche Entwicklungsumgebung du benutzt, denn davon gibt es mehrere, und deren Bedienung ist natürlich nicht einheitlich. Bevor wir dir also sagen können, wie du an deine Symbolleisten kommst, musst du uns sagen, welche IDE du verwendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.