Zum Inhalt springen

Outlook 2003 verbindet sich nicht mehr mit dem Exchange Server Konto

Numelle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe (hatte) auf meinem Rechner Outlook 2003 installiert welches mit einem Exchange 2000 Server im Cached Modus verbunden war.

Ich habe nun gestern eine Aufgabe in mein Outlook eingetragen nur leider nicht bemerkt, dass ich nicht mit dem Exchange Server verbunden war.

Kein Problem-> Habe ich gedacht -> Einfach mit Exchange Server verbinden und der wird das schon merken.

Weit gefehlt: Ich kann mich nun nicht mehr auf mein Exchange Konto Verbinden.

Fehlermeldung:

Ihre Standart-E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Bevor Sie Ihre Ordner mit Ihrer Offlineordner- Datei Synchronisieren können, müssen Sie sich mit dem Microsoft Exchange Server mit Ihrem aktuellen Profil verbinden.

Dann habe ich im Ordner wo die Outlook Profile liegen nachgesehen nur leider sind diese nicht mehr vorhanden.

Dann habe ich versucht das Profil (systemsteuerung->Mail) zu löschen und ein neues anzulegen. -> leider ohne Erfolg.

Ich weis nicht mehr weiter...

Gibts hier denn noch weiterer Ideen dazu??

Danke schonmal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...