zecloin Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Schönen Guten Tag, hab mal eine Frage bezüglich meines im Winter anstehenden, und demnächst zu beantragenden Projektes. Folgendes, hier im Betrieb läuft alles noch ohne Backupserver, nur Band, auf NT4. Da ein Server hier immer relativ sinnlos nur als Testserver rumsteht, wollt ich nen win2k3 server aufsetzen. Dieser hat dann nen Raid5 (Softwareraid) und ne Spiegelung und soll als Domaincontroller eingesetzt werden. Bis dahin ja nicht weiter wild, ne?! Haben aber vor diesen in die bestehende NT4 Domaine zu migrieren und den alten NT4 DC dadurch, evtl, ersetzen. Ist dies im Zeitfenster möglich? Geht das überhaupt so? Bin für reaktionen jeder art dankbar, dann ergeben sich sicher auch noch andere Fragen :-) Danke schonmal greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
«oMeE» Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ist dies im Zeitfenster möglich? Geht das überhaupt so? Mach daraus mal ein Antrag und häng diesen hier an Gruss «oMeE» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Und lies die Signatur von «oMeE» Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zecloin Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 Okay, hoer anbei mal mein bisheriger Antrag, zwar dürftig aber hoffe es reicht.Kopie von Antrag für die betriebliche Projektarbeit Fisi4.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.SiD. Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Okay, hoer anbei mal mein bisheriger Antrag, zwar dürftig aber hoffe es reicht. Du Blödi ich schau ihn mir mal an und schreib dir dann per msn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zecloin Geschrieben 8. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2007 Morgen, wollt nochmal auf mich aufmerksam machen, gebt doch mal bitte nen Kommentar ab, ob es totaler mist ist oder geht, ob das thema fürn ***** ist, oder die Zeitplanung mal garnicht geht. Bin echt für jegliche Kritik dankbar. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.