bigvic Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hi, Das kann man, finde ich, so pauschal nicht sagen. Doch, gerade "pauschal" kann man das sagen. ciao, vic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Also ich finde MotivkraWatten super Es kommt natürlich auf den Anlass an, aber wenns nicht anzüglich ist und es fabrlich immer noch zum Anzug passt, warum nicht? Es gibt da schon schöne KraWatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubine27 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Ganz klar, Anzug+Kravatte. Aber bitte die passenden Socken. keine Sportsocken!! Kniestrümpfe, damit du deine Beine nornal bewegen kannst ohne, dass man deine nackten Beine sieht. Leider machen das selbst Bänker falsch. ^^ Wenn dein Anzug nicht schwarz sein sollte, Socken immer dunkler als Hose. Und blaue Socken nur zu grau und braun kombinieren. Und bitte keine braunes Leder zu schwarz!!. Weder Schuhe noch Gürtel. Und nicht allzu modische spitze Schuhe. Da die sehr klassisch wirken. Und man sollte sich nie darauf verlassen, dass ein Einstellungstest auch einer ist. Ich wurde mal zu einem Einstellungstest eingeladen. Mit Absicht. Am Ende war es erst eine Assesment Center mit 3 Leute und dann Einzelgspräche. ^^ Und das war von einer bekannten Versicherung. Also auch sehr spießig, wenn man das so nennen will. Ich habe auch schon in eienr Firma gearbeitet, in der jeder in der IT Abteilung einen kompletten Anzug getragen mit Kravatte. Obwohl überhaupt kein Kundenkontakt bestand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Das war mal herrlich von einem Bekannten. Hatte einen Schwarzen Anzug an, und eine Simpsons-Motivkrawatte, wo Bart drauf war. Als er sich hingesetzt hat der Zipfel unten aus dem Jacket rausgeschaut. Sah super lustig aus. so, OT zum Thema Motivkrawatten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusH91 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Was zieht man den bei einem Betrieb wie Bosch an? Auch den Anzug oder Lockerer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.