Zander106 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo zusammen, habe mein Arbeitszeugnis erhalten jedoch sind mir da drei Punkte am ende der Letzten Seite aufgefallen. so sieht aus ------------------------------------ Seite 1 Text Tätigkeiten aufgelistet Rechter Rand ... ------------------------------------- Seite 2 Text ------------------------------------- Was haben diese drei Punkte zu bedeuten? Ist es jetzt eine neue Form zu zeigen, dass es noch eine nächste Seite gibt? MfG Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich würde die "..." so interpretieren, dass der Text noch auf der anderen Seite weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Die meisten Geheimzeichen von denen ich bisher gelesen habe sollen angeblich auf Mitgliedschaft in der Gewerkschaft oder einer linken Organisation hinweisen. Trifft das denn auf dich zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zander106 Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Nein, ich bin in keiner Gewerkschaft oder einer Organisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Dann wird es sicherlich nur ein optischer Hinweis auf Seite 2 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.