GateCrasher Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hi also ich habe folgendes Problem Beamer hat nur DVI eingang NB hat nur dsub ausgang hab jetzt nen dsub auf dvi stecker genommen aber er will mir ums verrecken kein bild zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Zweitbildschirm aktiviert? Anderer Adapter verfügbar? Richtiger Eingang am Beamer? (Evtl. Multi-In-Beamer, dann richtiger Channel beim Beamer eingestellt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 ja präsentations modus ausprobiert 2ter bildschirm, richtiger kanal wenn ich an der docking den dvi nehme und und beim beamer mit dvi rein gehe funktioniert es auch aber ebe nicht mit dem adapter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Dann wissen wir ja, wo das Problem liegt. Also einen anderen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ist der DVI-Eingang des Beamers überhaupt ein DVI-I-Eingang oder nur ein DVI-D? Bei DVI-D werden nämlich nur die digitalen Signale verarbeitet, deswegen kann gar nix angezeigt werden wenn Du den an einen analogen Ausgang anschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 welcher beamer denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ok, das hatte ich vorausgesetzt, dasses der gleiche DVI is... *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 es ist ein sanyo plc-xu55 http://www.bunchware.de/images/Sanyo/800/Sanyo_PLC_XU50_XU55_1791.jpg ergo ist es DVI-I DualLink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Wieso nimmst du nicht "computer in 2"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 weil der kauptt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GateCrasher Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 also ich habe es jetzt geschafft ich musste im menü noch umstellen das über den dvi eingang ein analoges signal kommt. danke euch trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.