Crazy_man Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Tag zusammen ich versuche mir gerade ein script zusammen zu basteln in dem mehrere arbeiten von alleine erledigt werden.Ich benutze cygwin Ich hänge nun leider an einer stelle und zwar kann ich kein tar.gz entpacken. ich erhalte jedesmal folgenden Fehler: gzip: stdin: ivalid compressed date--format violated Wenn ich die selbe datei auf einem Linuxsystem enetpacke erhalte ich keinen fehler. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Wie siehts denn mit Windows-Klassischen Entpackern aus? Winrar, 7Zip u.Ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 da sagt er mir datei beschädigt, aber unter linux geht es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Evtl. irgendwelche Partitionsbesonderheiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 hatte ich auch schon gedacht, finde abe rnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ist es nur das eine spezielle Archiv oder generell? Wenn einmalig, würde ich es unter Linux in ein anderes Format packen, und dann sollte es ja gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.