LukeGee Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo, ich habe gerade noch eine Firma hier ganz in der Nähe von uns gefunden. Diese bildet Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung aus, ist aber auf Webprogrammierung und Webdesign spezialisiert. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich da bewerben soll, da ich mit Webdesign eigentlich nicht so viel Hut habe und mich das eigentlich auch gar nicht sooo interessiert. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Welche Alternativen hast du denn? Hast du andere Firmen in Aussicht? Willst du andernfalls Richtung Studium gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LukeGee Geschrieben 6. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2007 Welche Alternativen hast du denn? Eine etwas weiter entfernte Firma. Hast du andere Firmen in Aussicht? jo, siehe oben Willst du andernfalls Richtung Studium gehen? nein. Ich glaub, ich lass es eher, weil webdesign usw. ist echt nicht mein ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Wenn du von der anderen Firma sicher ne Zusage hast und sie dich mehr interessiert dann würd ich die Bewerbung lassen. Ansonsten lieber einmal zu viel beworben als zu wenig Aber aus eigener Erfahrung ist es besser sich ne Stelle mit einer Tätigkeit zu suchen, die einen interessiert, da man sich da meiner Meinung nach leichter lernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.