Azubine27 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo an Alle, meine Frage klingt banal, ich weiß. Bei uns in der Firma schreiben die Azubis Monatsberichte. Jetzt bin ich mir nicht sicher, und die Ausbilder kennen auch nicht den aktuellen Stand. Was soll/muss man schreiben? Wochen oder Monatsberichte wenn man jetzt seit diesem Jahr Azubi ist? Konnte bis jetzt nicht wirklich eine eindeutige Lösung finden. Danke schonmal in Voraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Das ist häufig IHK-abhängig. Hast Du auf der HP "Deiner" IHK schonmal nachgesehen? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Also bei uns im Betrieb gabs zwei FiSis. Ich und mein Kollege mussten Tagesberichte schreiben. Also quasi jeden Tag 4 Zeilen in Word ausfüllen... Die Kaufleute haben Wochen- und Monatsberichte geschrieben. Frag einfach bei deiner IHK nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Frag bei deiner IHK nach. Bei uns war es freigestellt. Hauptsache es stand drin, was die sehen wollten Ich habe Wochen-/Tagesberichte geschrieben, der andere Azubi hat Monatsberichte geschrieben. Wir haben auch beide unterschiedliche Vorlagen verwendet... Es war schlichtweg egal (IHK Köln). Aber besser nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.