DreamSaTaN Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Guten Tag Forianer, also ich habe eine sql-Datei die ich jetzt in MySQL importieren will. Die .sql-Datei selbst wurde mit 100 %iger Sicherheit auch von MySQL gedumpt. Mein Frage also: Wie lautet der cmd-Befehl für das importieren dieser Datei, sodass in MySQL dann die Tabelle/n und Datensätze vorhanden sind? Dafür braucht man doch das Tool "mysqldump.exe" das im bin-Ordner von Mysql liegt, oder??? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich glaub das wäre eine Variante: mysql -l username datenbank < bla.sql Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giSpL Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hast du PhpMyAdmin installiert? Dann kopier den DB-Dump aus der Datei in das Befehlsfeld und dann sollte sich die DB füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.