exzivi Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Tach zusammen, ich fange gerade ein Jahr mein FachAbi an der HNBK an. Jetzt ist die Frage, ob es realistisch ist für ein Projekt welches über meine Firma zwei-drei Wochen läuft, beurlaubt zu werden. Weiss nich, ob ich es überhaupt versuchen soll oder mir lieber einfach einen gelben nehmen sollte??? Was meint ihr dazu? Viele Grüße der ExZivi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Es zu versuchen kann dir 10 Euro sparen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 stimmt außer so eine "Gelegenheit" bietet sich nochmals *hust* :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Und was, wenn du mit nem "gelben" arbeiten gehst und dann was auf der Arbeit passiert? Versicherungsschutz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.