Webs Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hellas, hab mal ne frage an die Leute, die scho erfahrungen mit IP Cop haben. Möchte gern die Einbruchsdetektierung SNORT drauf laufen lassen. Prob is, dass ich ne Fehlermeldung bekomme, dass nicht genügend HDD speicher da ist sprich die Swap Partition reicht ihm nicht. Grundsätzlich wäre genug Plattenplatz da (10 gig). Kann mir einer von euch sagen, wie ich mit boardmitteln die Swap partition vergrößere? danke schon mal für eure hilfe. grüße Webs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Bau doch die Platte mal eben in ne andere Linux-Kiste ein, bzw. boote mit Knoppix und mach dann mit qtparted deine Vergrößerungen. Vorher natürlich die Einstellungen exportieren. Im Prinzip kannst du es dann auch eben neu draufbügeln, hab ich schon mal gemacht, der schreibt alles Wichtige ins backup rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webs Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 Werd ich so mal ausprobieren, danke für deine Antwort.. grüße Webs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.