Stollentroll Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit PS2 und USB Tastaturen. An meinen momentanene Rechnern sind externe Eingabegeräte über eine PS2 Adapter mit der Tastatur am Rechenr angeschlossen. Entferne ich nun im laufendem Betrieb die PS2 Tastatur, der Adapter mit externem Eingabegerät bleibt, und schließe eine neue USB Tastatur an, dann funktioniert alles einwandfrei weiter. Wird der Rechener aber nun neu gestartet, dann kann ich nur noch die Tastatur(USB) bedienen und das externe Eingabegerät(welches noch über den PS2 Adapter angeschlossenist) funktioniert nicht mehr (Waage, Anschluss über USB zur Zeit noch nicht möglich). Kann ich zusätzlich den alten PS2Treiber in Verbindung mit der USB Tastatur laden? Wenn ja, wie??? Brauche ich dazu ein enstprechendes startupscript? Im Gerätemanager taucht das Externe Eingabegerät nach Neustart nicht mehr auf. Danke Grüße der Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.