elex Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 hi, habe den p866 von Compaq mit L1/L2 -32/256Mb . Der lief mit zwei 128Mb Riegel.Habe zwei Infinion 256,Sync, 133Mhz,cl2 gekauft. wenn ich ein austausche fähert hoch mit394Mb. Tausche den zweiten aus pipst der Bildschirm bleibt dunkel. egal wie die sdram riegel sind beide in ordnung funktionieren nur mit 128mb baustein. BIOS 686P0v1.10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, schau doch mal in das Handbuch was der Piepton zu beuten hat. Ggf. musst Du auch schauen, ob der Rechner so viel und genau diese Art von RAM unterstützt, z.B. hatte ich bei meinem HP Notebook nur die Möglichkeit Single-Side Speicherbausteine zu verwenden. HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.