dan!eL Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 huhu ich hab die forenregeln zwar gelesen, bin mir aber jetzt nicht sicher ob das erlaubt ist. falls nicht, bitte ich vielmals um entschuldigung! wir haben hier noch einige ältere fachbücher, die für die tonne schon fast zu schade sind. deshalb wollte ich das mal nicht vorenthalten. vielleicht kann der eine oder andere ja noch was damit anfangen. wie gesagt, sollte es gegen die regelung verstoße tut es mir leid! [Edit by hellslawyer: Link gelöscht. Begründung s.u.] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Fachinformatiker.de Anzeigen - Haupt Index - Powered by PhotoPost Classifieds :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Wie allesweg schon schrieb, gibt es für sowas den Anzeigenmarkt. Bitte das Angebot dort entsprechend posten. <--- CLOSED Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge