Marc W. Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo Liebe Informatiker, ich hab seid gestern ein Notebook hier liegen, wo ein englischer Win XP Home CD Key drauf ist, also weiss ich vom vorbesitzer, der wollte das damals von DELL so haben, aber Tastatur etc. ist deutsch. Jetzt wollte ich wissen, ob ich einfach auch ne Deutsche WIn Xp Home Version installieren kann und der Key suzusagen Multilanguage ist :-P. Danke schonmal. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 wär mir neu wenns gehn würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Warum jagst du nicht einfach ein deutsches sprachpaket hinterher. Die Windows Keys stammen aus verschiedenen Generationen. Meist geht immer nur eine handvoll cds mit einem key. Also ich denke du wirst da auch pech haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc W. Geschrieben 7. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2007 Oha Hunduster, echt? Das is ja mal mist. Woher bekomm ich ein Sprachpaket von der windows Seite? Weisst du bzw. jemand das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Windows MUI (Multilingual User Interface Pack) ist aber imho nicht für XP Home verfügbar, sondern nur für die Professional. Es ist davon abgesehen kostenpflichtig. Frequently Asked Questions: Windows Server 2003, Windows XP & Windows 2000 MUI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Windows MUI (Multilingual User Interface Pack) ist aber imho nicht für XP Home verfügbar, sondern nur für die Professional. Es ist davon abgesehen kostenpflichtig. Da bin ich überfragt das wusste ich nicht sry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.