room409 Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 jau versteh ich schon, das ding ist nur dass die wii nunmal garnich so viel funktionen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Eine Tastatur für die Wii gibt es. Oder vielmehr gesagt einen PS2-Port den man selbst einlöten muss. Drück misch, fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Eine Tastatur für die Wii gibt es. Oder vielmehr gesagt einen PS2-Port den man selbst einlöten muss. Drück misch, fest. Naja abgesehen davon das ich nicht an meiner wii rumlöten werde weil mir das ding dazu zu teuer ist, bringt die mir ja auch nur da was wo die tastatur unterstütz wird also auch nicht im internetkanal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Blöde Frage, aber ich habe gar keinen Internetkanal - kann das sein? oO Wetterkanal, Nachrichten,...aber keiner, wo ich surfen kann ? Muss ich da was bestimmtes einstellen? Und was bringen diese Points, wieso gibt man 20 Euro dafür aus? Was bringen die? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Den Browser musst du dir im Wii Shop Kanal herunterladen. Den gabs mal kostenlos und sollte kostenpflichtig werden. Ob das im Moment der Fall ist, weiß ich allerdings nicht, da ich mir die kostenlose Version schon länger heruntergeladen hab. Mit den Points kann man sowas dann bezahlen. Und auch die Virtual Console Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Die Points sind die Währung im Shop Kanal. Dort kann man dafür Spiele für die Virtual Console (alte Klassiker) und auch zusätzliche Kanäle (Meinungskanal, Internet Kanal) erstehen. Der Internet Kanal war zu Beginn kostenlos soll jetzt aber 500 Points kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 Die Points sind die Währung im Shop Kanal. Dort kann man dafür Spiele für die Virtual Console (alte Klassiker) und auch zusätzliche Kanäle (Meinungskanal, Internet Kanal) erstehen. Der Internet Kanal war zu Beginn kostenlos soll jetzt aber 500 Points kosten Pinhead absolut korrekt und der soll jetzt nicht nur 500 Points(5€ kosten) sondern kostet die auch. Ich will endlcih eigent kanäle bauen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destiny1985 Geschrieben 21. August 2007 Teilen Geschrieben 21. August 2007 Der Internet Kanal war zu Beginn kostenlos soll jetzt aber 500 Points kosten Dann können die sich ihren Kanel sonstwohin schieben Habe mir noch nie angeschaut, was es da in dem Shop so gibt und werde das wohl auch nicht. Die WII soll meine Games abspielen und gut ist...sie kann eh schon mehr als eine normale Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi hat einer schon auf Firmware 3.1 geupdatet? und wenn ja eventuel schon die Tastatur funktionsfähigkeit getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Getestet hab ich es noch nicht. Aber es gibt jetzt auch von dem Browser eine neue Version und da soll zum einen die Steuerung mit der WiiMote besser sein und zum anderen auch USB Tastaturen unterstützt werden. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Update gemacht ja, getestet allerdings nein. Ich weiss sowieso nicht, was sich durch das Update alles geändert hat. Muss ich noch mal nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hi zusammen kennt einer von euch eine möglich keit wie ich von der wie aus auf meinen pc zugreifen kann? und bzw. oder auf eine USB festplatte bzw. sonst ein USB laufwerk, ich habe im Inet eine Wii USB Festplatte entdeckt nur so wie ich das verstanden habe muss die Wii dafür gemodet sein. oder geht das auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 19. März 2008 Teilen Geschrieben 19. März 2008 ich grab mal diesen thread aus, weil der einigermassen passt da ja die Wii bereits USB-tastaturen unterstützt, mich aber das kabel stört, suche ich eine aufrollbare, kabellose funk-USB-tastatur. gleich drei wünsche auf einmal bei amazon z.b. gibts nur welche mit kabel. weiss da jemand einen anderen anbieter? s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 WIIWARE ist da ok aber was muss ich tun um die entwicklungsumgebung zu bekommen und eigene Sachen bauen zu können? Würde da halt gerne einfach mal ein wenig rumspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo, ich wollte wissen, ob es möglich ist, die Wii auch über w-lan ans netzt zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ich wollte wissen, ob es möglich ist, die Wii auch über w-lan ans netzt zu bekommen? das ist bei der Wii dank der integrierten wlan-antenne supereinfach. die längste zeit, die das einrichten erfordert, ist das eigeben des WPA-schlüssels s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge