geloescht_RieSeR Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 hi leute, ich suche ein Programm das erst 1 Partition nach daten überprüft und dann eine zweite und mir zeigt ob welche nicht gleich sind oda gar welche fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 auf Anhieb fällt mir da robocopy ein. Ist nicht explizit für so was vorgesehen, aber zu diesem zwecke nutzbar. Man kann einen copy Befehl zum "schein" durchführen, spricht, er tut so, als er von part1 zu part2 kopieren würde, tut es aber nicht wirklich, gibt dir aber eine liste aus, was kopiert wäre wenn es kein "schein" - Modus wäre. geht in etwa so: robocopy part1 part2 /"schalter für schein-modus" gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 BeyondCompare oder andere Datei- und Ordnervergleichstools Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_RieSeR Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 jetzt hab ichs anders gemacht ich habe einfach die WinCD genommen und die installation repariert udn jetzt sollten alle datein vorhanden sein weil es auch jetzt läuft (3x Windows auf 1x PC :-D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.