Ganymed Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Jups, kann man machen muss man nicht. Allerdings soll man sich nicht wundern, wenn man dann über die "bösen" Suchmaschienen gefunden wird. Daher versteh ich die Aufregung nicht. Ich will es nicht, weil ich es nicht will und weil ich mich nicht wichtig genug fühle, sowas online zu stellen. Nur wenn man es macht, sollte man sich über eventl. Konsequenzen im Klaren sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ich will es nicht, weil ich es nicht will und weil ich mich nicht wichtig genug fühle, sowas online zu stellen. Nur wenn man es macht, sollte man sich über eventl. Konsequenzen im Klaren sein. Genau. Ich würde zum Beispiel auch keine Urlaubsfotos oder von Feiern online stellen weil ich gar nicht wüßte wen das warum interessieren sollte. Genauso wie mich solche Fotos von Fremden im allgemeinen nicht interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Heute bei heise.de gefunden: heise online - Datenschützer: Personen-Suchmaschinen mit deutschem Recht unvereinbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 17. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2007 *thumbs up* Hoffentlich wird diese "Suchmaschine" möglichst schnell in der Versenkung verschwinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 *thumbs up* Hoffentlich wird diese "Suchmaschine" möglichst schnell in der Versenkung verschwinden! Solange die nicht hier betrieben wird ist das relativ egal wie das deutsche Recht dazu steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.