pfc Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo zusammen, ich habe aus einem Sony Ericsson K750i das gesamte Adressbuch exportiert, sodass ich eine ca. 1,5MB große .vcf Datei erhalte. Diese kann ich mit dem Adressbuch, dass bei OS X enthalten ist, problemlos öffnen, und bekomme alle 300 Kontakte angezeigt. Ich möchte selbige Datei in Outlook 2003 importieren. Wenn ich im Importdialog die gleiche Datei angebe, macht Outlook zwar was, aber ich erhalte nur einen einzigen, der 300 Kontakte, importiert. Was könnte das sein? thx in advance Hintergrund: Ich möchte das Outlook Adressbuch anschließend mit der Samsung Software abgelichen, um das Adressbuch auf mein neues Handy zu portieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mobbom Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Evans Thompson's Blog - Importing multiple vCards into Outlook da ist ein sehr guter einfacher weg beschrieben... hat bei mir auf anhieb geklappt (das ist bei microsoftprodukten ja nicht immer der fall) mfg mobbom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.